Freitag, der 13. Oktober 2023 - ein wahrer Glückstag.

Der erste Anlass bei unserem Mitglied Mehran im Lady Hamilton's Rooftop im Herzen von Zürich über den Dächern der Bahnhofstrasse war ebenfalls ein voller Erfolg.

Wiederum eine grosse und bunte Gruppe Smoke on the Water-Mitglieder genoss einen herrlichen Abend, wo wir grosszügigst verwöhnt wurden!

Aus dem Hause Oettinger Davidoff wurde eine feine CAMACHO gereicht und der Gastgeber liess es sich nicht nehmen, aus den angekündigten Häppchen eine üppige Tavolata zu zaubern! Alles, was es auch sonst im Rooftop à la Carte zu bestellen gibt, wurde schön angerichtet in regelmässigen Abständen serviert: 

  • Fleisch- und Chäsplättli,
  • die berühmten und mega feinen Spareribs und Pouletflügeli sowie
  • das feine Apéroplättli mit Somosas, Frühlingsrollen, Fleischbällchen u.v.m.

Ein Glückstag war es auch für unser Mitglied Visay, der just an dem Tag seine langersehnte, grosse Lieferung Mung Bean Sticks bekommen hat - und wir durften exklusiv degustieren! Eine gesunde und proteinhaltige Alternative zu den herkömmlichen Pommes Frites. Wer nicht da war, hat definitiv etwas verpasst. Sooooo lecker! Diese leckeren Suisse Fries aus den gesunden und proteinhaltigen Mungo-Bohnen gibt es bald auch auf der Karte im Rooftop.

Und ein weiterer Glückspilz war unser Mitglied Chris Schmid. Seine Freunde hatten für ihn einen Kuchen organisiert, um seinen Geburtstag vom Vortag nachzufeiern. Happy Birthday, Chris!

Und zu guterletzt waren wir alle, die wir an dem Abend dabei waren, Glückspilze. Wir wurden von Anfang bis Ende im wunderschönen Rooftop verwöhnt!

Wer nicht warten möchte, bis es wieder heisst "Smoke on the Water & Friends" im Rooftop - der geht einfach sonst mal hin. Das leckere Essen gibt es jeden Tag, der Humidor ist immer schön gefüllt - und bestes Bier gibt es im Pub ja immer.

Danke, Mehran und Team!

Lady Hamilton's Rooftop Bar

 

Die nächsten Smoke on the Water & Friends-Anlässe findest du hier:
Friends-Events | Smoke on the Water
Die 2 November-Abende können gebucht werden!